Unser Weg zum Pool

Es gibt ein neues Blog,  genauer gesagt ein Doppelblog, das noch genauer gesagt gar nicht mehr so neu ist, aber dennoch geheim bleiben sollte, was aber nicht so recht funktionierte, und in das ein alter Freund von mir, der Herr Griebel, und ich gelegentlich reinschreiben. Das Blog ist zu erreichen unter www.unserwegzumpool.de und dient einzig und allein der hemmungslosen Selbstbereicherung von eben dem Herrn Griebel und mir. Und weil das, also die Selbstbereicherung, derzeit leider auch noch nicht so recht funktioniert, werden wir in der nächsten Zeit wohl häufiger als nur gelegentlich reinschreiben müssen, d. h. wenn ich wieder mehr Zeit zum Reinschreiben haben werde und nicht immer nur an einem alten und schäbigen Motorrad herum schrauben muss.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort